Einkauf

Der Einkauf der Stadtwerke Schwäbisch Gmünd ist zuständig für die Beschaffung von Lieferungen und Leistungen der Unternehmen:

Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH
GmündCOM GmbH
Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd GmbH
Fernwärmeversorgung II Bettringen Nordwest
Ostalbwasser West GmbH

 

Einkaufsleitbild:

Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere internen Kunden und stellen die benötigen Güter und Leistungen kostengünstig, zeitgerecht und in bestmöglicher Qualität bereit.

Durch unser Engagement  tragen wir zur Sicherstellung der Versorgung unserer Bürger und zum Unternehmenserfolg der Stadtwerke Schwäbisch Gmünd bei.

Wir handeln als Team nach festgelegten Einkaufsgrundsätzen und bekennen uns zum fairen Wettbewerb.

Für unsere internen Kunden und externen Lieferanten sind wir ein verlässlicher Partner.

Wir handeln engagiert, kooperativ und flexibel.

Zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sind wir bestrebt uns ständig weiterzuentwickeln.

Unser Anspruch ist es, sich mit den Besten messen zu können.